Du hast Fragen, wir haben Antworten!

Lieferung

Wir versenden mit GLS. Vor der Lieferung erhältst du vom Lieferservice eine E-Mail und eine SMS (nur aus diesem Grund benötigen wir deine Telefonnummer bei der Bestellung).
Deutschland: 5,50 €
Österreich: 5,50 €
VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG ab 50,00 € Bestellsumme

Du erhältst eine Zusammenfassung deiner Bestellung, eine Nachricht über die gesendete Bestellung etc. per E-Mail. Wenn wir dir noch etwas mitteilen müssen, bekommst du eine E-Mail von unserem Team.

Wir benötigen deine Telefonnummer ausschließlich für die Lieferung – damit der Kurier des Lieferservices dich erreichen kann. Bei Fragen zu deiner Bestellung rufen wir dich grundsätzlich nicht an, sondern schicken dir lieber eine E-Mail.

Wir geben auch deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer an den Lieferservice weiter, der dir eine Nachricht mit einer Sendungsnummer und Informationen zur Lieferung sendet.

Wir versenden keine Werbe-SMS (weil die auch uns nerven).

In der Regel 2 bis 3 Arbeitstag. Das Paket wird am selben oder am nächsten Arbeitstag nach der Bestellung versandt.

GLS-Kuriere liefern in der Regel am Morgen.

Wir versenden Bestellungen aus Slowenien.

Du kannst! Du hast eine Nachricht vom Zustelldienst per E-Mail erhalten, die auch einen Link zur Verfolgung deiner Zustellung enthält. Du kannst die Adresse (z.B. zur Arbeit), den Zustelltermin, den Zustellort (z. B. unter dem Vordach zu Hause) ändern oder das Paket an den GLS Paketshop umleiten bzw. auf die Tankstelle.

Wenn etwas schief geht oder du deine E-Mail-Adresse nicht finden können, kontaktiere uns einfach und wir helfen dir, das Problem zu lösen.

Manchmal passiert auch das. Zum Beispiel:

“Meine Produkte sind beschädigt!”
Wenn du feststellst, dass mit dem Paket etwas nicht in Ordnung ist, bevor du es übernimmst (z. B. völlig zerknittert, nass oder ähnliches), lehne die Übergabe bitte ab und wir senden dir ein neues Paket zu. Wenn du die beschädigten Produkte erst beim Öffnen der Verpackung bemerkst, kontaktiere uns und wir sorgen für einen Ersatz.

“In meinem Paket fehlt etwas!”
Wenn du feststellst, dass etwas fehlt, ist folgendes möglich:
1) wir werden sofort unsere Chefin feuern, die dies erlaubt hat und
2) wir werden dir das fehlende Produkt zusenden und uns zutiefst entschuldigen.

“Wo zum %#$& ist meine Bestellung?”
Wenn nach 5 Tagen nach der Nachricht, dass dein Paket versandt wurde, der GLS-Kurier immer noch nicht bei dir ist, kontaktiere uns bitte. Wir überprüfen, wo sich das Paket befindet, und senden dir deine Sendungsnummer.

Höchstwahrscheinlich wartet das Paket an einem nahe gelegenen Paketomat oder einer Tankstelle auf dich, aber die Benachrichtigungskarte ist irgendwo verschwunden.

Wir beantworten sie dir gerne! Melde dich – hier.

Kauf und Zahlung

Wir haben derzeit folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Visa, MasterCard oder AmericanExpress Kreditkarte
  • PayPal
  • SOFORT
  • Giropay
  • Applepay
  • Googlepay

Ohne Zweifel. Wir sorgen für die Sicherheit deiner Zahlung in 4 Schritten:

  • Wir verwenden eine sichere Verbindung (SSL, du erkennst dies an dem Schloss-Symbol neben der Adresse unseres Online-Shops). Alle Daten, die du beim Kaufabschluss eingibst, werden verschlüsselt und vor Missbrauch geschützt.
  • Für die Abwicklung von Kartenzahlungen ist unser Partner Stripe zuständig, einer der weltweit größten und bekanntesten Anbieter von Kreditkartenzahlungen für Online-Shops.
  • Wir speichern keine Kreditkarteninformationen. Wir haben nicht einmal Zugriff auf sie. Wenn du die Zahlung tätigst, werden alle Karteninformationen von Paypal sicher direkt an Braintree übertragen, wo die Transaktion verarbeitet wird.
  • Bei Miss Alice haben wir kein Zugriff auf deine Kreditkartennummer oder dein Guthaben, noch können wir deine Kartennummer speichern oder selbst neue Transaktionen durchführen. Selbst im Falle eines Hacks in unseren Online-Shop hätten böswillige Hacker keinen Zugriff auf deine Kreditkartennummer, da wir keine Informationen darüber auf unseren Servern speichern.

Nach der Bestellung leitet dich der Online-Shop zu PayPal weiter, wo du die Zahlung abschließt.

Wenn du die Zahlung nicht sofort abschließt (z. B. den Tab schließt), kannst du den Kauf unter „Mein Konto“ > „Meine Bestellungen“ erneut abschließen.

Wenn es nicht funktioniert, schick uns einfach eine E-Mail.

So läuft die Kaufabwicklung bei uns ab:

  1. Zunächst einmal – vielen Dank, wir schätzen dein Vertrauen
  2. Du erhältst eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. In der E-Mail kannst du überprüfen, ob alle eingegebenen Daten für die Lieferung korrekt sind. Wenn dies nicht der Fall ist, ist jetzt der richtige Moment uns dies mitzuteilen. Antworte einfach auf die E-Mail. Wenn du nach einigen Minuten immer noch keine Bestätigungs-E-Mail erhältst, überprüfe Spam und die Registerkarte „Werbung“ im Google Mail.
  3. Wir verpacken sorgfältig deine Produkte und wünschen ihnen eine gute Reise. Wenn wir die Bestellung versenden, werden wir dich per E-Mail benachrichtigen.
  4. Der Lieferservice sendet dir eine E-Mail vor der Zustellung. Wenn du das Paket erhältst, überprüfe, ob alles so ist, wie es sein sollte. Bei Schwierigkeiten melde dich bei uns.
  5. Du erhältst eine E-Mail über die abgeschlossene Bestellung. Wir werden uns noch mindestens ein paar Mal bedanken.
  6. In einigen Wochen erhältst du außerdem eine E-Mail, in der du aufgefordert wirst, das Produkt aus deiner Bestellung zu bewerten.

Wir beantworten sie dir gerne! Melde dich – hier

Produkte

Ja! Wir haben eine eigene Entwicklung und eine eigene Produktion. Daher wissen wir sehr genau, was unsere Produkte enthalten. Wissen über die Testergebnisse bescheid und kennen die Meinungen der Testpersonen und der ersten Verbraucherinnen.

Viele der Marken, die du auf Instagram und in Drogerien siehst, „verkaufen“ eigentlich nur Produkte, die für sie in verschiedenen Labors hergestellt und neu verpackt wurden. Wir mögen diese Arbeitsweise aus mehreren Gründen nicht:

  • wir wollen unsere Produkte genau kennen,
  • wir wollen einzigartige Formeln,
  • wir wollen völlig freie Hand bei der Auswahl der Rohstoffe (neueste Inhaltsstoffe, Flexibilität in Formelnzusammensetzung, qualitätsbewusste und sozial verantwortliche Lieferanten)
  • Wir möchten Informationen aus erster Hand von Verbraucherinnen erhalten (sowohl während der Produktentwicklung als auch später, wenn das Produkt bereits auf dem Markt ist).

Aufgrund des Feedbacks der Verbraucherinnen sind wir überzeugt, dass dies der richtige Weg für Miss Alice ist.

Unsere Produkte werden nur an Menschen getestet.

Tierversuche sind grausam und barbarisch. Sie sind auch illegal in der EU. Ja, unsere Produkte sind tierversuchsfrei. Danke für die Frage!

Rückerstattung

Informationen zur Rückerstattung von Produkten findest du in unter Rückgabe-Politik.

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Kontaktiere uns! Telefonisch, per Messenger, eine Direktnachricht, schreibe eine E-Mail … hier findest du alle unsere Kontakte.