Ein kurzer Überblick

So sieht’s aus: Wir wollen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Du hast uns vertraut, dass wir dir etwas Großartiges liefern, und dafür danken wir dir. Das ist auch eine große Verantwortung. In den seltenen Fällen, in denen etwas schief geht und du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist, werden wir unser Bestes tun, um es wieder gut zu machen.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, BEVOR du sie ERHALTEN hast

Kein Problem – schick uns einfach eine E-Mail (du kannst einfach auf deine Bestellbestätigung antworten!) und sag uns, dass du deine Bestellung stornieren möchtest. Du brauchst uns nicht zu sagen, warum du stornieren möchtest (es sei denn, du willst es), denn wir sind sicher, dass du deine Gründe hast. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, machen wir ein paar Klicks und schwupps ist sie weg. Wir erstatten dir natürlich den vollen Betrag.

Wenn du deine Bestellung zurückgeben möchtest, NACHDEM du sie erhalten hast

Wenn deine Produkte ungeöffnet und in der Originalverpackung sind, kannst du sie innerhalb von 15 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und wir erstatten dir den vollen Betrag.

Wir sind zwar nicht verpflichtet, dir die Rücksendekosten zu erstatten, aber auch das machen wir. Allerdings musst du uns vor dem Versand kontaktieren, damit wir alles mit unserem Versandunternehmen absprechen können.

Wenn du die Produkte bereits geöffnet und benutzt hast und dann feststellst, dass dir etwas nicht gefällt, tut es uns sehr leid, aber in diesem seltenen Fall sind die Möglichkeiten eingeschränkt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir gebrauchte Produkte nicht zurücknehmen können – da es sich um Hautpflegeprodukte handelt, können wir sie nur wegwerfen. Wir verstehen, dass es hier um deine Haut geht und dass die Dinge manchmal nicht so laufen, wie wir es uns wünschen.

Wir werden versuchen, deine Probleme zu lösen, also melde dich bitte bei uns. Vielleicht können wir dir einen Rabatt anbieten oder dir ein kostenloses Ersatzprodukt schicken, wenn du uns noch eine Chance gibst. Wir lösen das von Fall zu Fall.

Wenn etwas beschädigt ankommt

Wenn dein Produkt beschädigt angekommen ist, weil unser Zustelldienst uns im Stich gelassen hat, können wir dir eine vollständige oder teilweise Rückerstattung anbieten (je nachdem, ob das Produkt noch verwendet werden kann) oder dir ein Ersatzprodukt schicken.

Bitte melde dich bei uns, damit wir das in Ordnung bringen können. Wir würden uns freuen, wenn du ein Foto des beschädigten Pakets und des Produkts/der Produkte machen könntest. Das macht es für uns einfacher, alles mit unserem Zustelldienst zu regeln.

Wie du deine Artikel zurückschickst

Schicke eine E-Mail an heybabe @ missalicecosmetics.com und wir helfen dir weiter. Du kannst in deiner eigenen Sprache schreiben, wenn du das möchtest, aber unsere Antwort wird höchstwahrscheinlich auf Englisch sein.

Im Folgenden findest du unsere vollständigen Rückgabebedingungen – die rechtlichen Hinweise. Wenn du Fragen hast, melde dich bei uns. Aber grundsätzlich versuchen wir immer, die Dinge sowohl für dich als auch für uns (aber hauptsächlich für dich) richtig zu machen.

Unser komplettes Rückgaberecht

Unsere Richtlinie gilt für 15 Tage. Wenn seit deinem Kauf 15 Tage vergangen sind, können wir dir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein. Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:

  • Geschenkkarten

Um deine Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte schicke deinen Einkauf nicht zurück, ohne dich vorher mit uns in Verbindung zu setzen. Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

  • Ein Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Rückerstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, schicken wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Außerdem informieren wir dich über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung. Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zuerst noch einmal dein Bankkonto. Dann wende dich an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gebucht wird. Als nächstes wende dich an deine Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Rückerstattung verbucht wird. Wenn du all das getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter heybabe@missalicecosmetics.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel bei uns eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der/die Beschenkte die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie dir später zu schenken, schicken wir eine Rückerstattung an den/die Beschenkte/n und er/sie erfährt von deiner Rückgabe.

Versand

Um dein Produkt zurückzugeben, solltest du es per Post an: Primoz Jakin s.p., Pot heroja Trtnika 27, 1261 Ljubljana, Slowenien (EU). Bitte sende uns immer eine E-Mail, bevor du einen Artikel zurückschickst. Wir können die Rücksendekosten nicht erstatten, wenn du uns vor dem Versand nicht kontaktierst. Du bist gesetzlich dafür verantwortlich, die Kosten für die Rücksendung deines Artikels selbst zu tragen. Wir entscheiden von Fall zu Fall über die Rückerstattung der Rücksendekosten. Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein umgetauschtes Produkt bei dir ankommt.